top of page

Stressmangement mit ätherischen Öle

Wer kennt es nicht?...

Gestresst sein... In unserer immer schneller werdenden Welt.

Wir müssen schneller, besser und höher und am besten noch alles gleichzeitig.

Auch unsere Erwartung an uns selbst, löst Stress aus.

  • ich sollte

  • ich muss

  • es wird von mir erwartet

  • ich will es allen recht machen

  • usw.

Viele von uns sind Heutzutage dauer-gestresst. Unser Körper reagiert mit Verspannung, Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen bis hin zu Migräne, Schlafprobleme, u.v.m.

Die meisten von uns wissen gar nicht was Stress in unserem Körper, in unserem System bewirkt.

Der Körper schaltet auf Kampf-oder-Flucht-Modus. Hormone werden ausgeschüttet. 

Hormone wie:

  • Adrenalin und Cortisol

  • Insulin

  • Östrogen und Progesteron

Die Frage ist jetzt, was können wir dagegen tun? Wie können ätherische Öle uns da unterstützen?

Wir erklären dir, wie Stress entsteht und geben dir Inputs was du dagegen unternehmen kannst.

Wir werden gemeinsam mit den ätherischen Öle arbeiten und machen gemeinsam einen Roll-On.

 

Energieausgleich: 15.-

bottom of page